Termine

 Vitalstoffe 

 

Die tägliche Unterstützung von hochwertigen Vitalstoffen kann dein Wohlbefinden positiv unterstützen. Unter Vitalstoffen versteht man all die zig abertausend kleinen Helfer, welche unseren Körper am Leben halten. Es sind die Werkzeuge des Körpers, mit denen er unsere über 80 Billionen Zellen reparieren kann und die Immunabwehr stark hält.

  • Gesund und fit bis ins hohe Alter?
  • Wie kann ich Krankheiten reduzieren?
  • Sind Vitalstoffe als Ergänzung sinnvoll oder unsinnig?
  • Kann ich den Alterungsprozess verlangsamen?

Gerade in stressigen Zeiten, bei gesundheitlichen Einschränkungen oder körperlichen „Baustellen“ und bei einem zusätzlichen Bedarf an mehr Vitalität, zeigt sich sehr häufig was Mikronährstoffe oder sogenannte Vitalstoffe im Körper bewirken können. Erst wenn viele einmal den Unterschied festgestellt haben, verstehen die meisten das es sinnvoll ist, den Körper damit täglich zu unterstützen!Vitalstoffe gehören zum Leben genauso dazu wie unser täglich Wasser!

Und doch scheuen sich immer noch Menschen, Vitamine und Mineralstoffe jeden Tag zu nehmen. Woran liegt dieses Denken?

  • Sind unsere Medien schuld die immer wieder meinen, das unsere moderne Ernährung ausreichend sei und Vitalstoffe unnötig seien?
  • Ist es die Unwissenheit über die Wirkung und Funktionen in unserem Organismus?
  • Oder ist es die so oft unbegründete Angst, man könne Vitalstoffe überdosieren?

Mit Sicherheit ist es auch häufig das persönliche Bewusstsein und die eigenen Erfahrungswerte. Wer noch keinen Unterschied kennt, wird auch nie wissen wie es ist wenn unser Körper mit allem versorgt ist, was er täglich benötigt.

Übernehme durch Aufklärung Eigenverantwortung. Genügend Vitalstoffe = volles Leben. Spüre den Unterschied an mehr Vitalität.
Du möchtest mehr darüber wissen?

Wann:
auf Anfrage
mit anschliessender Frage- & Erfahrungsaustauschrunde!

Wo:
5642 Mühlau AG (zwischen Muri & Sins)

♥ Anmeldungen nehme ich gerne entgegen. Die Info-Veranstaltung ist kostenlos.