Kurzportrait

Meine Name ist M!chèle Mascetti, 39 Jahre jung. Von meinen 2 Kindern Mama – und von meinem Mann Amore genannt. Ich bin gelernte dipl. Konditorin-Confiseurin, habe ein 3-jähriges Studium zur dipl. astrologische Psychologin absolviert, bin seit bald 12 Jahren Selbst und Ständig als BigBoss von meinem Atelier & Lädeli CREAMORE. Seit bald 3 Jahren „arbeite“ ich nebenbei als SWK- & Smartlife-Coach uuuund ich habe im Herbst 2016 mit meiner Ausbildung zum Ernährungs-Coach gestartet und im April 2017 erfolgreich abgeschlossen. Im Herbst 2017 folgte die Ausbildung zum Burnout-Coach und auch für 2018 sind weitere Weiterbildungen sind geplant.

Ich bin eine Tabasco-Habanero- und scharfes-Essen-Liebhaberin (ahaaaa..darum die Chili in meinem Logo), Spirituelles-zieht-mich-magisch-an und als Ausgleich liebe ich mein Hobby als LineDancerin…ach ja..und der „frühe Vogel“ und ich sind ‚BEST FRIENDS’…bin durch und durch eine Frühaufsteherin 🙂 Es gibt da bestimmt das Eine oder das Andere was ich über mich erzählen könnte. Allerdings möchte ich Dich jetzt nicht mit viel Text langweilen. Wenn Du etwas wissen möchtest frage mich doch einfach, und ich werde Antworten. Das ist keine Drohung, sondern ein Versprechen 🙂

Was Du wissen solltest…

Ich bin weder Ärztin, Therapeutin noch Heilpraktikerin.  Ich bin Ernährungs- & Bunrnout Coach und Berater für Mikonährstoffe. Ich stelle keine Diagnosen und gebe keine Heilversprechen. Auch sage ich niemals, dass Medikamente, ärztlich verordnete Therapien oder Arztbesuche abgesetzt werden sollen. Meine Anwendungen sind keine Therapien und ersetzen nicht die medizinische Heilbehandlung.

Du wirst von mir nicht in einem weissen Kittel empfangen, ich werde Dich nicht auf einer Behandlungs-Liege platzieren, Dich nicht mit Fachausdrücken bombadieren und ich werde Dir auch kein Rezept für Medikamente aushändigen…Es gibt auch keine „Langzeit-Therapie“! Bei mir gibt es Erfahrungen, Selbsterfahrungen, Motivation, Coaching verständliches Wissen von Mensch zu Mensch vermittelt.

Ausbildungen

  • 1994 – 1997 Dipl. Konditorin-Confiseurin
  • 2000 – 2003 astrologische Psychologie / API Huber, Adliswil
  • 2002 Chirologie / Doris Rüfenacht, Schneisingen
  • 2002 Reiki Grad 1 / Anne Brandl, Adligenswil
  • 2002 – 2017 div. Seminare und Workshops im Bereich Channeling, Medialität, Spiritualität / Elsie Poynton, Ines Tanner
  • 2014 Medialität & Spiritualität / Elvira Truttmann, Monika Thomson, Minister Bill Thomson, MAS, Einsiedeln
  • 2016 – 2017 ErnährungsCoach / Andreas Schibli, SAFS, Altstetten
  • 2016 – 2017 MentalCoach / Robert Winzenried, SAFS, Altstetten
  • 2017 CQM Modul 1 / Gabriele Eckert
  • 2017 BurnoutCoach / IEK Berlin
  • 2017 Quantenresonanz / R. Rupp & M. Birnstiel, VDM-Academy, Luzern
  • 2018 Bachblüten / Eva-Maria Huber, Phoenix-Raum, Muri