Kurzportrait

Meine Name ist M!chèle Mascetti, Baujahr 1978. Von meinen 2 Kindern Mama – und von meinem Mann Amore genannt. Ich bin gelernte dipl. Konditorin-Confiseurin, habe ein 3-jähriges Studium zur dipl. astrologische Psychologin absolviert, war 13 Jahren Selbst und Ständig als BigBoss von meinem Atelier CREAMORE. Seit einigen Jahren begleite ich Menschen im Bereich Coaching & Beratung. Ich bin eine Tabasco-Habanero- und scharfes-Essen-Liebhaberin (ahaaaa..darum die Chili in meinem Logo). Spirituelles-zieht-mich-magisch-an und als Ausgleich liebe ich kreatives tun und sein…ach ja..und der „frühe Vogel“ und ich sind ‚BEST FRIENDS’…bin durch und durch eine Frühaufsteherin 🙂 Es gibt da bestimmt das Eine oder das Andere was ich über mich erzählen könnte. Allerdings möchte ich Dich jetzt nicht mit viel Text langweilen. Wenn Du etwas wissen möchtest, frage mich doch einfach, und ich werde Antworten. Das ist keine Drohung, sondern ein Versprechen 🙂

Was Du wissen solltest…

Ich bin Vital-Coach auf der Körper-Geist & Seelen-Ebene.

Rechtlicher Hinweis:

  • Ich übe keine Heilkunde im gesetzlich definierten Sinne aus.
  • Ich bin weder Ärztin, Heilpraktikerin noch Psychotherapeutin.
  • Ich stelle keine Diagnosen und gebe keine Heilversprechen ab.
  • Medikamente werden weder empfohlen noch verordnet oder verabreicht.
  • Das Coaching ist keine Behandlung im medizinischen Sinne. Es ersetzt keinesfalls die Behandlung eines Arztes, Heilpraktikers oder Psychotherapeuten.
  • Die Anwendung Techniken findet in alleiniger Verantwortung des Nutzers statt und ersetzen nicht die medizinische Heilbehandlung

Du wirst von mir nicht in einem weissen Kittel empfangen, ich werde Dich nicht auf einer Behandlungs-Liege platzieren, Dich nicht mit Fachausdrücken bombadieren und ich werde Dir auch kein Rezept für Medikamente aushändigen…Es gibt auch keine „Langzeit-Therapie“! Bei mir gibt es Erfahrungen, Selbsterfahrungen, Motivation, Coaching verständliches Wissen von Mensch zu Mensch vermittelt.

Bei allen Angeboten auf dieser Webseite handelt es sich um Selbsterfahrung in eigener Verantwortung.
Du bleibst in der vollen Verantwortung für Dein Handeln innerhalb und ausserhalb des Angebots.
Ich hafte nicht für eventuell entstehende nachteilige Folgen meiner Angebote und/oder für ein daraus entstehendes Fehlverhalten.

• Meine Angebote können Dir Impulse geben, Dein Leben stimmiger zu gestalten.

• Sie können die Selbstregulation Deines Energiesystems stimulieren.

• Sie können Entspannung und Wohlgefühl erzeugen.

• Sie können bei ärztlicher Betreuung unterstützend bei Deiner Gesundung mitwirken.

Mache bitte Deine eigenen Erfahrungen und entscheide danach selbst, wie gut es Dir tut. Du kannst jederzeit entscheiden, unsere Zusammenarbeit zu beenden.

Falls Du einen vereinbarten Termin nicht wahrnehmen kannst, ist es möglich diesen bis zu 24 Std. vorher abzusagen.
Bei späteren Absagen berechne ich 50% des Honorars.
Bei Absagen am gleichen Tag oder Nichterscheinen muss das volle Honorar gezahlt werden.

Ausbildungen

  • 1994 – 1997 Dipl. Konditorin-Confiseurin
  • 2000 – 2003 astrologische Psychologie / API Huber, Adliswil
  • 2002 Chirologie / Doris Rüfenacht, Schneisingen
  • 2002 Reiki Grad 1 / Anne Brandl, Adligenswil
  • 2002 – 2017 div. Seminare und Workshops im Bereich Channeling, Medialität, Spiritualität / Elsie Poynton, Ines Tanner
  • 2014 Medialität & Spiritualität / Elvira Truttmann, Monika Thomson, Minister Bill Thomson, MMAS, Einsiedeln
  • 2016 – 2017 ErnährungsCoach / Andreas Schibli, SAFS, Altstetten
  • 2016 – 2017 MentalCoach / Robert Winzenried, SAFS, Altstetten
  • 2017 CQM Modul 1 / Gabriele Eckert
  • 2017 BurnoutCoach / IEK Berlin
  • 2017 Quantenresonanz / R. Rupp & M. Birnstiel, VDM-Academy, Luzern
  • 2018 Bachblüten / Eva-Maria Huber, Phoenix-Raum, Muri
  • 2018 Neue Homöopathie nach Erich Körbler / Energetik, Karsten Roembell, Killwangen
  • 2019 Alpha-Synapsen-Programmierung® nach Lissy Götz / Martin Wildi – Praxis für bioenergetische Informationsmedizin, Buchs
  • 2019 Symbol-Kurs Modul 1 & Modul 2 / Willi Bucheli, Hermetschwil-Staffeln
  • 2021 Access Bars Practitioner/ Katharina Aniya Mies, Udligenswil
  • 2021 Geistheiler Ausbildung / Sabine Kleinmann, Goldau (in progress)