Neue Homöopathie / Heile mit Zeichen

 NEUE HOMÖOPATHIE
Schon den Urvölkern war die Wirkung von Zeichen und Symbolen bekannt und diese wurden unter anderem auch zum Heilen genutzt. Auch die Gletscher Mumie Ötzi hat Zeichen auf der Haut, die der Heilung dienten.
Die Neue Homöopathie ist somit eine energetische Heil-Methode, die auf die Forschungen und Entdeckungen des Wiener Elektrotechnikers Erich Körbler Ende der 1980er Jahre zurückgeht. Erich Körbler ist ein Vorreiter der modernen Energie- und Informationsmedizin.

Neue Homöopathie deshalb, weil es ähnlich wie in der Homöopathie, auf dem Prinzip basiert, Krankheiten, Beschwerden verschiedenster Art durch Informationsübertragung zu therapieren. Dabei wird die Information nicht auf Globuli, Tabletten oder ähnlichem übertragen, sondern durch verschiedenste Zeichen, Strichcode, Vektoren auf die Haut (bei Verletzungen auf Pflaster/Verband) gemalt.

Auch hier wird wieder der ganze Mensch auf Körper, Seele & Geist als Ganzes berücksichtigt.

 

 AUSTESTUNG
Als Arbeitsinstrument verwende ich den Tensor/Einhandrute, mit welcher ich nach einem schematischen Ablauf auf verschiedenen Ebenen Belastungen und Blockaden ausmesse. Mit den Körblerschen Zeichen auf den genau definierten Akupunkturpunkten, wird das Meridiansystem beeinflusst und gleicht Dysbalancen aus, da die umgeschriebenen Energiewellen wieder ungehindert in die jeweiligen Organe fliessen können.

WIRKUNG
Die Neue Homöopathie schwingt auf der energetischen Ebene. Die Zeichen wirken wie winzige Antennen und beeinflussen deine  Energie- und Informationsströme – und bringen diese in Einklang. Diese Methode unterliegt den Gesetzen der Biophysik.

 WASSER INFORMIEREN / EIGENES HEILWASSER
Da wir Menschen bekanntlich ja aus 70-80% Wasser bestehen, macht sich die neue Homöopathie die Eigenschaft des Wassers, Informationen speichern zu können, zunutze. Dein Körper erhält durch eine Wasserübertragung neue positive Informationen, um deinem Organismus zu helfen, seine Selbstheilungskräfte wieder zu aktivieren bzw. um negativ gespeicherte Informationen positiv umzukehren oder um Blockaden zu lösen oder negative Glaubenssätze umzuschreiben. Dabei werden die ausgewählten Informationen und Symbole auf Wasser übertragen und getrunken (Zeitdauer wird getestet).
Die Informationen kommen so in alle deine Zellen und können dort nachhaltig heilend, positv wirken.

Diese Methode wirkt alleine sehr stark, aber in Kombination mit meinen anderen Angeboten kann der Erfolg noch schneller, noch besser und noch nachhaltiger sich auswirken. Alles wirkt mit allem ergänzend und verstärkend, nie kann es zu Schäden kommen.

 ABLAUF / ANGEBOT
Körblerstatus
Kontrollieren und harmonisieren körperlicher Störungen mittels geometrischer Formen

Umschreiben
Umgestalten oder umprogrammieren von Dysbalancen

Heilwasser
Heilinformationen mittels Wasserübertragung

 AUF WUNSCH
Austesten des Wohn-, Schlaf- und Arbeitsbereiches
*Aufspüren von Wasseradern, Elektro-Smog und reduzieren oder beseitigen der störenden Einflüsse

 Kosten pro Stunde

  • Kinder bis 12 Jahre 60.00 CHF
  • Jugendliche 13 bis 19 Jahre 80.00 CHF
  • Erwachsene 100.00 CHF
  • *Anfahrtskosten pro Kilometer 0.95 CHF

Die Kosten sind jeweils nach der Sitzung bar oder via Twint zu bezahlen. Ich verfüge über keine Krankenkassenanerkennung.
Vermittlelst Du mir eine neue Klientin / einen neuen Klienten, so gewähre ich Dir 50% Rabatt auf Deine nächste Folgebehandlung.

 

 HILFE ZUR SELBSTHILFE | KOMPETENTE BEGLEITUNG | GANZHEITLICHER ANSATZ FÜR KÖRPER, SEELE & GEIST